Annonce – Vis / Anzeigen



Contact Hanseat
Lübeck, Deutschland

Moin,

meine Freundin und ich sind passionierte Fahrtensegler und suchen ein Folke Junior KDY aus Holz in einem guten Zustand. Wir lieben den Werkstoff Holz, sind unseres Erachtens handwerklich begabt und sehr motiviert Zeit in die Restauration, Instandhaltung und Pflege eines Folke Juniors aus Holz zu stecken.

Da wir beiden gerade in das Berufsleben eingestiegen sind, sollte es aber kein finanzielles Grab für uns werden, sodass der Rumpf in einem dem Alter entsprechend sehr guten bis guten Zustand sein sollte. Deshalb suchen wir ein solides Boot, dass einem Eigner gehört, welcher nicht den maximal Verkaufserlös erzielen möchte, sondern einen fairen Preis verlangt und sich freut das Boot in gute Hände zu geben.

Wir würden uns sehr freuen bald ein Folke Junior segeln zu können!

Viele Grüße!
    Anzeigenaufrufe: 195